Naturheilkunde am Fischtorplatz

Kostenfreie Veranstaltung für Interessierte und Patienten

Naturheilkundliche Therapien bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (M. Crohn/Colitis ulcerosa)

 

Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen verlaufen in der Regel schubartig. Die dabei auftretenden Krankheitszeichen bedürfen einer stark wirksamen und dabei schnell einsetzender Behandlungen. Für diese akuten Phasen gibt es gute aber auch nebenwirkungsreiche Therapiestrategien. In den Phasen zwischen den Schüben bedarf es deswegen einer schonenderen, aber nachhaltigen Therapieoption. Im Rahmen der naturheilkundlichen Therapien gibt es hierfür vielversprechende Ansätze. In diesem Abendvortrag werden Ihnen sowohl weiterführende diagnostische Möglichkeiten, wie die daraus ableitbaren Therapiestrategien vorgestellt.

Ort der Veranstaltung: Naturheilpraxen Petrak, Jost und Grill, Fischtorplatz 14, 55116 Mainz

Eine Anmeldung ist nicht notwendig – wir freuen uns aber über eine Ankündigung per Telefon. 06131-2770067

Den gesamten Veranstaltungskalender zu allen Vorträgen finden Sie hier.